Sie sind nicht angemeldet.

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich
  • »Jillvalentine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

41

Dienstag, 22. April 2014, 12:52

Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei allen, die mit geholfen haben! Wenn ich so auf Facebook schaue, wohin Ihabas Foto überall geteilt wurde. Ich kann das noch gar nicht richtig begreifen, dass meine kleine ägyptische Schneekugel jetzt richtig berühmt ist. ;)

ESMA schreibt auf FB:

"Our Egyptian cat Ihaba won the title, way to go my dear. The Egyptian beauty queen"

Straßentiere in Not schreibt:

"Ihaba war einst ein schwer krankes ägyptisches Straßenkätzchen. Nach fast 1 Jahr bei ESMA, durfte sie dann endlich zu ihrer Retterin nach Deutschland reisen. All das liegt schon lange hinter ihr und sie lebt ein glückliches Leben, trotz ihrer kleinen Handicaps.

Wir gratulieren Ihaba von Herzen zum gewonnenen Titelstar 2014 der Zeitschrift "Geliebte Katze" "

Auf www.geliebte-katze.de kann man sich nun auch unter Unterhaltung-Gewinnspiele zu Ihaba durchklicken. Auf FB hat die Geliebte Katze auch eine Seite, dort wurde es veröffentlicht.

Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen, Euch die Links mit einzustellen. :D

Nun warte ich sehnsüchtig auf den Anruf.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

42

Donnerstag, 24. April 2014, 20:54

Gratuliere deiner Katze ganz herzlich. Und richte ihr aus, dass sie eine ganz effektive Promoterin als Frauchen hat. :)

"Be who you are, say what you feel, because those who mind don’t matter, and those who matter don’t mind.” Dr. Seuss

Melissa

Pyramidenforscherin

• »Melissa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. April 2014, 21:47

Ahhh, da fieber ich richtig mit :D Bin supergespannt auf deinen Bericht.

Und was Ihaba angeht ... :geschenk1:
Liebe Grüße,
Melissa

Heidenspaß statt Höllenqualen!
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:55

Ich wollte die Neuigkeiten mit Euch teilen.

Gestern habe ich mit der Chefredakteurin telefoniert und viel über Ihaba und ihre Geschichte, wie wir sie kennenlernten und zu ESMA brachten und wie sie dort gesund gepflegt wurde, wie sie herkam, sich einlebte und jetzt hier lebt, gesprochen. Sie hat einige Fotografen zur Auswahl und checkt die Termine mit ihnen. Aller Voraussicht nach findet das Fotoshooting mit Ihaba im Juni statt und wird einen ganzen Tag dauern.

Ihaba wird auf einer der späteren Ausgaben, wahrscheinlich im August oder September, auf dem Titelblatt der Zeitschrift sein und im Heft eine Doppelseite gewidmet bekommen!!! Ich soll der Redaktion den Link zu ESMA und Mona´s Telefonnummer und E-Mail-Adresse schicken. Wenn es klappt und Mona einverstanden ist, wird in derselben Ausgabe auch über ESMA berichtet. Das wäre doch toll, wenn Ihaba das mit ihrem Sieg erreicht, dass eine breitere Öffentlichkeit auf die Tierschutzarbeit in Ägypten aufmerksam gemacht werden kann.

In der Juli-Ausgabe gibt es schon eine Vorankündigung mit einem halbseitigen Artikel und ein paar Fotos, die ich von Ihaba gemacht habe.

Ich glaube, ich muss Euch nicht sagen, was für eine stolze Katzenmama ich gerade bin, während Ihaba auf der Couch neben mir sitzt, mich anguckt und mit ihrem Blick sagt:

"Ja, und? Ich wußte doch schon immer, dass ich die Schönste von allen bin." :)

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jillvalentine« (6. Mai 2014, 22:02)

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:19

Das wäre doch ganz fantastisch, Esma wird es Dir danken, denn, soweit ich es weiß, können sie Unterstützung mehr als gebrauchen
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:42

Super, freu mich für Dich und Ihaba.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:04

Super Foto von deinem :catt3: Model!!!!

Zitat

Wenn es klappt und Mona einverstanden ist, wird in derselben Ausgabe auch über ESMA berichtet.

:klasse1:
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

48

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:21

:hahn: Ha, das ist ja toll, daß die auch was von ESMA schreiben wollen. Was die liebe Ihaba so alles, dank Dir liebe Jill, alles bewirken kann. Echt ganz toll und es freut mich wirklich SEHR. ;lieb;
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:06

Ich habe alles hingeschickt, was ich von Mona und ESMA habe. Straßentiere in Not arbeitet ja mit ihnen zusammen, die Daten habe ich auch gleich noch mitgegeben, damit auch ein Kontakt geknüpft werden kann. Die können wirklich jede Unterstützung gebrauchen.

Die Fotografin und die Redakteurin sind ja dann im Juni einen ganzen Tag hier, da kann ich auch noch ganz viel erzählen und berichten. Die kommen extra aus München hierher gereist.

Das haben wir Euch allen zu verdanken, die mit abgestimmt haben für Ihaba. Ich bin immer noch ganz überwältigt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Alles verraten darf ich natürlich auch nicht, es soll ja spannend bleiben. ;)