Sie sind nicht angemeldet.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

161

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:07

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie sich rausgestellt hat, hat er doch keinen neuen Löwen.

Und jetzt kommt der super duper ober geile mega Hammer des Jaaaaaaahres:

MASRYA UND NERO WERDEN AUSGEWILDERT IN AFRIKA!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Stichtin Leeuw wo sie derzeit wohnen hat seine Beziehungen spielen lassen und die Geschichte Masryas hat den Naturschutzpark so mitgenommen, das sie beschlossen haben die 2 bei sich aufzunehmen. Masrya und Nero bekommen ein mehrere Hektar grosses Freiland Gehege in der Afrikanischen Steppe innerhalb eines Naturschutzparkes des Emoya Grosskatzen Schutzcenters.

Das Gehege is fast fertig und sie sollen noch vor Sommer umziehen.

Nero kann dann nach einer eingewöhnungsphase richtig ausgewildert werden, während Masrya weiter auf Fütterung durch Menschen angewiesen ist, da man ihr ja als Baby die Krallen entfernte. Man überlegt nun Nero freizulassen,was Masrya alleine zurück lässt, obwohl die beiden Herz und Seele sind, oder Nero weiter bei Masrya zu behalten damit die beiden in dem riesigen Freilandgehege bleiben können.

Foooootoooos:

hier
hier
hier
hier
»Anck-Su-Namun« hat folgende Datei angehängt:

162

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:56

:hüpf: Oh wie schöööööööön, das freut mich wirklich sehr für die beiden. :hüpf:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

163

Freitag, 23. Januar 2015, 19:29

Oh man, was für eine tolle Nachricht!!! Ich freue mich! Das freut mich so sehr, das kannst Du gar nicht glauben, Anck, das ist so schön für die beiden! Das macht Dich bestimmt total stolz. Dass diese wunderbaren Tiere ein freies Leben führen und Botschafter für ihre Art werden, das ist ein unglaublicher Erfolg. Und DU hast es begonnen. Wahnsinn!

Ich bin total gerührt. :loveshow:
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

164

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:00

Hab ich euch schon gesagt das die 2 nach Afrika ins Emoya Big Cat Sanctuary ausgewildert wurden??????

:D :D

die beiden haben nun ein mehrere Hektar grosses Gehege, sind immernoch zusammen und denen geht pudelwohl.
»Anck-Su-Namun« hat folgende Dateien angehängt:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

165

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:01

...
»Anck-Su-Namun« hat folgende Dateien angehängt:

166

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:09

Das freut mich sehr, dass es den beiden zusammen so gut geht. :ok:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

167

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:02

:daum:

das freut mich unheimlich. Hast du immer noch Kontakt? Hast du damals klasse gemacht. :beifall: :super:

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

168

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:33

Kontakt hat nachgelassen, weil leider die andere Tierschuetzer hier in Aegypten und Holland, das ganze Lob eingeheimst haben und sich in den Vordergrund gedraengt haben, man hat mich quasi ueberrannt, auch beim Kontakt aufnehmen, werde ich mittlerweile gekonnt misachtet.

169

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:41

Tja, leider ist das oft so mit den Menschen. :saaddggiirrllyy: Aber ich finde Du hast es toll gemacht Anck und ICH bin froh dass es Menschen wie DICH gibt. :freunde: ;lieb;

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

170

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:43

171

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:22

Ich finde es auch toll von dir und du kannst in den Spiegel schauen, weil du weisst, was DU geleistet hast und vor allen Dingen in Gang gebracht hast. Andere springen auf den Zug auf, ernten die Lorbeeren und schauen vorher nur weg.

:teddy:

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

172

Montag, 7. Dezember 2015, 19:43

:super: :ring: Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion, Für solche Juwelen wie dich sollte es Diamanten regnen... Ich freue mich riesig für die beiden Löwen und hoffe sehr, das andere Tiere das Glück haben, von Leuten wie Dir gesehen zu werden...

DANKE

:daum: :danke: :klasse1:

:grünes danke:

Rawan

Wüstenfuchs

• »Rawan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2015

• Nachricht senden

173

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:23

ich habe jetzt die ganze Story von Anfang an gelesen und muss sagen: Wow, was du, liebe Anck, angestoßen hast, verdient einfach nur Respekt und ich kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen, dass mal wieder andere die Lorbeeren sich umhängen. Sagt viel über deren Charaktere aus....

Du hast jedenfalls etwas Wunderbares vollbracht ... danke dafür!