Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2018, 20:02

Suche nach verborgenen Kammern in König Tutanchamuns Grab wird wieder aufgenommen

hatte schon mal was dazu gepostet, nur finde ich es nicht, Sorry....daher eröffne ich mal einen neuen Thread. Es bleibt also weiter sehr spannend....Vielleicht verbirgt sich doch hinter den Mauern ein Megagoldfund :walklikeanegyptian:

Zitat

Zwei frühere Untersuchungen standen in Widerspruch, was sich hinter den Wänden des Grabs befindet. Nun starten Wissenschaftler einen allumfassenden Versuch, das Rätsel zu lösen.

Quelle und mehr dazu (Bericht von 02/2018)

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2018, 10:11

Danke für den tollen Bericht...Ich schau mir auf YouTube oft Dokumentationen an, da gab es Mal eine, die die rätsel aufdeckte, das Grab soll angeblich im Ursprung für eine Frau angelegt worden sein...Mag gut sein, das noch etwas dahinter oder darunter ist... Das Grab selber war so lange unentdeckt, da sich jahrelang Wasser darüber befunden haben soll... Irgendwie laufen die Regenfälle​ an dieser Stelle zusammen....

Angel44

Sonnenanbeterin

• »Angel44« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2015

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 10:19

https://youtu.be/8BPDT9umxUY

Hier der Film, ich fande ihn echt interessant...

4

Montag, 7. Mai 2018, 22:22

Rätsel um vermeintliche Grabkammer scheint gelöst

Es gibt keine weiteren Grabkammern. Neuste Radaranalysen führten wohl zu dem Ergebnis.
Schade.
Quelle und mehr

Danke für das Video, liebe Angel.......werde es mir erst genau anschauen müssen. ......da gibt es ja ne Menge interessante Aussagen, die mir so noch nicht zu Ohren kamen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher