Sie sind nicht angemeldet.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• »Anck-Su-Namun« ist weiblich
  • »Anck-Su-Namun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 23:48

Selbstgemachtes

hier

hier

vll hat der ein oder andere schonmal davon gehört. ich bin total begeistert von diesen seiten. dort kann man liebevoll selbstgemachte dinge kaufen, teilweise so schön, das man fast einen shoppingwahn bekommt, gerade auch was babyartikel angeht. wenn man selbst ein begabtes händchen hat, kann man dort auch selbst verkaufen. ich tue das u.a. auch mit selbstgemachten schmuck und kleinigkeiten.

toll finde ich, das alles zu 90% unikate und keine masseware sind, die man so nirgends findet. auch steils ehr ausgefallene und praktische ideen,was man sonst auch nirgends findert.

also ich bin total begeister davon! :cheer: :cheer:

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:15

Die erste Seite kenne ich, habe da Filzblumen bestellt. Mal schaun, wie die so sind. Hatte nämlich welche auf dem Weihnachtsmarkt gefunden und hatte sie verschenkt. Jetzt brauch ich sie noch einmal.

Es sind wirklich schöne Sachen dabei, auch schöne Kuschelsachen für unsere Wutzen.

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:08

ich hab hier zugeschlagen vor ein paar Wochen schon
http://de.dawanda.com/shop/Wichtelwelten-Carina

und bin dann schnell wieder raus aus dem "laden" :D

Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, dass Wichtigste dieser Erde in den Händen zu halten.

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:19

Anja, die sind ja süß.......

Meine Kinder hatten immer sogenannte "Waldorfpuppen", von meiner Tante selbstgemacht. Die mussten zum Schlafen immer dabei sein, und frag nicht, wie lange......

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:22

mein lieblings hase, den ich zu meiner geburt bekam, gibts immernoch, mit dem spielt jetzt meine kleine :D

und noch was in eigener Sache

wer mag kann mal bei mir reinschaun ;)

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:23

Maria ich hab mich für eine Puppe mit Spieluhr und persönlichem Namen entschieden....

Anck du hast ja auch tolle Sachen, sehr Kreativ!

Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, dass Wichtigste dieser Erde in den Händen zu halten.

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:48

@Anck Die Ohrringe Summer Sun Icecream sind ja mal total niedlich ;;, Ich würde auch gern so kreativ sein, aber da fehlt mir eine Ader :huh: Vielleicht kannst du mir einen Tipp für ein persönliches Fotoalbum geben...

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:38

wies der zufall will, will ich mir auch mal ein persönliches fotoalbum machen. aber so noch handmade mit bilder bilder einkleben und beschriften, nicht diese neuen moderen die man schon fertig gedruckt bekommen kann.

ich hatte früher diese flipchart alben, weil wir tausende fotos haben und auch immer sehr reiselustig waren. dann hab ich sie auch wegen meinem auswandern alle in eine fotobox gepackt, auch weil ich nicht jedes lustige silvester oder geburtstagsbild in szene setzen mag. ich hab mich aber entschlossen ein paar ausgewählt mal schon in ein buch zu tun, gerade die meiner reisen nach ägypten, england, frankreich etc. wo man auch ne schöne erinnerung hat.

ich wollt mir ein buch mit schwarzen innenseiten besorgen von der dicke her bissl wie bastelkarton. ich hab mal in meinem lieblings künstlergeschäft eins gesehen, das kann man gut als reisejournal benutzen mit platz für skizzen, genau das richtige für mich, ich brauch immer was zum malen für unterwegs ,ist aber NUR für fotos zu klein.

ins fotobuch wollte ich mir z.b. auch 1 oder 2 gepresste pflanzen in folie mit reinpacken, die hatte ich damals aus england mitgenommen. wir hatten auch mit unserm führer ne schöne bucht aufgesucht, da wollte ich ne kleine handgezeichnete wegkarte reinzeichnen.

sowas gibt denk ich nen schönen persönlichen und individuellen touch. ich bin nicht der "nur foto" typ, ich brauch da noch kram dazu, sticker, texte, auch was zum anfassen wie z.b. ne serviette mit erinnerungen oder sowas.

meine eiscreme ohrringe werd ich noch ausbauen. hab mir modelliermasse gekauft vor langer zeit aber noch nie so richtig benutzt, da will ich mich auch mal ranwagen, da kann man nämlich sowas tolles hier machen, wo ich glatt hunger bekomme:

Ohrstecker Sahnetorte mit Kirsche

blos irgendwie geht der shop gerade bei mir nicht zu öffnen.

Anck-Su-Namun

Foren-Pharao

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:25

ich hab ein paar neue sachen in meinem shop, schaut mal wieder rein ;-)

guck hier

10

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:11

;;, ....warte ja schon gespannt auf meine Ohrringe 8o

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:26

wie verschickste die denn von egypt nach deutschland? ich hab nämlich das problem hier...

12

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:37

wie verschickste die denn von egypt nach deutschland? ich hab nämlich das problem hier...

Es gibt immer Leute/Gäste, die etwas mitnehmen und verschicken. Klappt immer.

marsil

Pyramidenforscherin

• »marsil« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:38

mit gästen is das ein problem....darf ich nicht....:-))

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Februar 2012, 02:04

Marsil, es gibt das Forum, die Paten und außerdem eine Gruppe bei Facebook, schau mal hier: http://www.facebook.com/groups/328971943792994/