Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ägypten - 1001 Faszination (Zickes - Ägypten - Original). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. März 2014, 12:18

und wieder "klick". Ich nutze das wirklich aus, dass das bei mir funktioniert.....
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• »Jillvalentine« ist weiblich
  • »Jillvalentine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. März 2014, 13:28

Hihi, danke, Maria! :00: Ich bin ja so gespannt.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. März 2014, 21:22

Geklickt :hurra1:

ma-salama مع السلامة
yabinti

:arabdealer:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

24

Sonntag, 30. März 2014, 10:23

Nur noch zwei Tage, bis die Entscheidung fällt. Bitte unterstützt Ihaba!

Dankeschön an alle, die für sie abstimmen! :flirty
Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.

"Auch, wenn man es noch so sehr will - man sollte sein Bauchgefühl nicht ignorieren. Es stimmt schon,wenn dein Inneres sagt: Hey, verlass dich besser auf deinen Instinkt." >Ellen Pompeo (Meredith Grey),"Grey´s Anatomy", 19. Folge, USA 2012

dalel

Sonnenanbeterin

• »dalel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

• Nachricht senden

25

Montag, 31. März 2014, 20:41

die lassen mich nicht öfter klicken..... :baeh:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1. April 2014, 08:50

Macht ja nix, jede Stimme zählt! Also wenn man die Historie bzw. Chronik einschließlich der Cookies löscht und dann zwei Mal aktualisiert, gehts wieder.

Nur noch heute... ;)

Nach ihren beiden Cortison-Spritzen gestern - sie hatte wieder ziemlichen Juckreiz und Haarausfall - hatte Ihaba einen schläfrigen Abend. Besonders süß ist sie ja, wenn sie dann abends ins Bett kommt und sich in meine Arme kuschelt. Da schläft sie in letzter Zeit auch die ganze Nacht. :love:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. April 2014, 13:15

Zitat

Stimmabgabe:
Bis zum 1.4.2014 hatten alle Katzenfreunde Zeit, aus den vorgestellten Katzenbildern ihre Favoriten auszuwählen und ihre Stimme abzugeben. Am Ende gewinnt die Katze mit den meisten Stimmen.

Die Gewinnerkatze bekommt Besuch von einem Fotografen mit seinem mobilen Fotostudio, wird für uns fotografiert und erscheint noch in diesem Jahr auf dem Titelbild von „Geliebte Katze“.

Der Sieger wird Anfang April bekannt gegeben.
Game over. Jetzt heißt es warten.

28

Mittwoch, 2. April 2014, 17:09

Ich wünsche Euch :vielglück: und vielleicht klappt es, daß Ihaba bald ein Model ist :knuth2:
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

29

Samstag, 5. April 2014, 20:12

Danke, Shila! Ja, das wäre schön, es haben so viele bei der Abstimmung mit geholfen. Dafür möchte ich mich noch mal bei allen, die mitgemacht haben, bedanken. :00:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. April 2014, 22:31

Zitat

Der Sieger wird am 16. April bekannt gegeben.
Ich weiß gar nicht, warum das so lange dauert...

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Freitag, 11. April 2014, 14:09

Geduld.

ma-salama مع السلامة
yabinti

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. April 2014, 22:02

Ihaba Sagt Danke!

Von mehr als 600 Katzen ist Ihaba ERSTE und hat die Wahl zum Titelstar 2014 gewonnen! :juhu: Sie wird nun bald von einem Fotografen und wahrscheinlich auch der Chefredakteurin besucht und für das Cover der Zeitschrift "Geliebte Katze" fotografiert.

Wie ich sie kenne, wird sie auch diesen Besuch mit Freuden empfangen und dem Fotografen wahrscheinlich erst mal alles mögliche umwerfen, was er mühsam aufbaut. ;)

Danke an alle, die ihre Stimme abgegeben, Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.

Vom Fotoshooting halte ich Euch auf dem Laufenden und natürlich auch davon, wann die Zeitschrift mit Ihaba als "Covergirl" erscheinen wird.

33

Mittwoch, 16. April 2014, 23:40

:yes2: Jill das ist ja :ok: echt Wahnsinn daß Ihaba gewonnen hat. :lach: Na dann bin ich aber schon gespannt und freue mich auf die Bilder.
:woorm: Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines! :woorm:

34

Donnerstag, 17. April 2014, 00:00

:toll: :cool1: sie hat es verdient und du auch (aufgepäppelt, gehegt und gepflegt) :teddy:

Dann kannst du ja bald Autogramme verteilen - mit Pfotenabdruck vin Ihaba :girli:

Jillvalentine

Super Mod - Bastet

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 17. April 2014, 07:51

:toll: :cool1: sie hat es verdient und du auch (aufgepäppelt, gehegt und gepflegt) :teddy:

Dann kannst du ja bald Autogramme verteilen - mit Pfotenabdruck vin Ihaba :girli:

Dankeschön!!! :love:

Genau, ich lasse Ihaba erst durch Tinte und dann über die Zeitschriftenexemplare laufen. ;)

Ich hatte die gute Nachricht ja schon am Montag per E-Mail bekommen, sollte es aber noch geheim halten. Daran habe ich mich, so schwer es auch fiel, gehalten.

Ihaba zeigt mir mit ihrer Freude am Leben und den kleinsten Dingen immer wieder, dass es sich auch für uns Menschen lohnt, so zu kämpfen wie dieses kleine Kätzchen. Sie ist also auch ein Vorbild für mich, wenn sich das für den einen oder anderen auch komisch anhört.

Die Geschichte von Ihaba könnt Ihr auch hier im Forum lesen. Das Schreiben und die Antworten und PN hier von einigen, die Mona und ESMA auch gut kennen, hatten damals meine Entscheidung, Ihaba nicht in Ägypten zu lassen, sondern bei uns aufzunehmen, wesentlich mit beeinflusst. Denn viele in meinem privaten Umfeld hatten mir auch abgeraten, NOCH eine Katze zu holen.

Also ich kann Euch und dem Forum gar nicht genug danken. :00:

skmm84

Super Mod - Nefertari

• »skmm84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. April 2014, 08:00

Glückwunsch!!!!!Freu mich für dich und dein kleines Kätzchen :catt4: !!!!!!!!!!! :hüpf:
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Christian Friedrich Hebbel

yabinti

Hatschepsut

• »yabinti« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. April 2014, 20:12

Glückwunsch. Freu mich mit. :juhu:

ma-salama مع السلامة
yabinti

Melissa

Pyramidenforscherin

• »Melissa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

• Nachricht senden

38

Freitag, 18. April 2014, 10:25

Wow! Ihaba nicht nur als Forenstar, sondern nun auch noch eine echte Berühmtheit :D :hurra1:
Gratuliere :cheer:
Liebe Grüße,
Melissa

Heidenspaß statt Höllenqualen!
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/

Maria

Admin - Scarabäus

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. April 2014, 19:58

Gratuliere, dann hat sich das täglich 1-2x voten ja gelohnt.....
LG MARIA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

40

Samstag, 19. April 2014, 23:18

:catt3: Oh, ich freue mich auch sehr dass IHABA den Titel gewonnen hat !!!!!!!!!!!!! Irgendwie wundert es mich nicht, sie hat eine grosse Geschichte und einen tollen Blick in die Kamera. Ich denke dass ihre Geschichte viele beruehrt...

Mabruuk... :liebe:
:katze:

Es ist was es ist sagt die Liebe. Erich Fried